Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Kundenmeinungen / MK Verpackungen, Porta Westfalica, 9,54 kWp mit IBC MonoSol 265EX

Bereits in den Informationsgesprächen fühlten wir uns bei der Firma Ahrens gut aufgehoben. Es wurde konkret auf unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen und es entstand nie der Eindruck, dass dem Kunden hier etwas aufgeschwatzt werden sollte.

Ahrens Solartechnik GmbH & Co. KG in Bückeburg

Ferner haben wir uns für diese Firma entschieden, da sie nicht nur Solarelemente aufs Dach legen kann, sondern auch die Kompetenz hat, das Dach wieder in einem einwandfreien Zustand zu verlassen.

Die Montage der Elemente verlief zugig nach klaren Terminabsprachen. Nach unseren Eindrücken wurde sehr ordentlich sowohl auf dem Dach als auch bei uns im Haus gearbeitet. Nach der Installation wurde uns die Anlage genauestens erklärt und selbst heute (1 Monat danach) kann man bei den Mitarbeitern anrufen und bekommt Fragen beantwortet.

Rundherum zufrieden. Vielleicht können es andere billiger -
aber wer Qualität will ist hier gut aufgehoben.

Mit freundlichem Gruß.
Michael Kelle
MK Verpackung

Web Design by elf42

Wir sind persönlich für Sie da.
Rufen Sie uns an:

05722 - 8 92 92 - 20

Oder schreiben Sie uns eine Email an:

post@ahrens-solar.de
webdesign by elf42
  • Ahrens Solartechnik
    Kreuzbreite 55
    31675 Bückeburg
  • Tel.:
    Fax:
    Mail:
  • 05722 - 8 92 92 - 20
    05722 - 8 92 92 - 39
    post@ahrens-solar.de