Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Referenzen

Wir haben bereits weit über 2000 PV-Anlagen erstellt. Die nachfolgenden Referenzen sollen nur Beispielhaft darstellen, was wir bereits umgesetzt haben.

Wir hoffen, Sie finden sich hier wieder und können ebenfalls nach erfolgreichen Inbetriebnahme eine tolle Referenz für uns sein. Gern würden wir Sie hier auch abbilden, schreiben Sie uns Ihre Meinung zu den geleisteten Arbeiten, gern auch per Mail.


Kundenmeinungen

Solartechnik in Bückeburg Ahrens

PV-Anlage in Porta Westfalica/Bark­hausen, 9,68 Kwp, Ben Q Solarmodule, Solaredge Wechselrichter

Ein Herzliches Dankeschön an die Firma Ahrens-Dachtechnik. Eine Firma die man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen kann. ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

PV-Anlage in Rehburg-Loccum, 23,650 Kwp, Ben Q Solarmodule, Solaredge Wechselrichter

Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir von der ersten Kontaktaufnahme bis heute ausschließlich positive Erfahrungen mit Ihren ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

Photovoltaik-Anlage in Porta Westfalica/Holtrup, 19,5 Kwp, BenQ Solarmodule und Solaredge Wechselrichter

Wir möchten uns hiermit bei dem Gesamtteam "Ahrens" für die Installation der 19,5-PV-Anlage auf unserem Privathaus bedanken. ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

Abwasserbetrieb und Baubetriebshof Hessisch Oldendorf, 89 kWp mit IBC Polysol 250DS

Die Firma Ahrens Solartechnik hat mich bei der Abwicklung der PV Anlage mit Kompetenz überzeugt. Die zugesagten ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

M. Ohlen, Heeßen/Bad Eilsen, 11,895 kWp mit IBC MonoSol 195 DS Black
und Speicher

Das Dach meines 2-Fam.-Wohnhauses in Heeßen / Bad Eilsen, mit Beton-Dachsteinen eingedeckt, war schon in die Jahre ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

F. Wezel, Obernkirchen, 5,61 kWp
mit REC 255 PE

Wir möchten uns recht herzlich für die zügige Installation der Photovoltaik-Anlage auf unserem Hausdach bedanken. Von der ersten Information auf ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

MK Verpackungen, Porta Westfalica, 9,54 kWp mit IBC MonoSol 265EX

Bereits in den Informationsgesprächen fühlten wir uns bei der Firma Ahrens gut aufgehoben. Es wurde konkret auf unsere Fragen und Bedürfnisse ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

B. Meier, Hess. Oldendorf, 12,35 kWp mit Sun Forte BENQ 325

Die Firma Ahrens hat gute Arbeit geleistet. Von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten hat alles gut geklappt. Die PV-Anlage sieht gut ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

H. Kramer, Bückeburg, 4,68 kWp mit REC 260PE

Die Beratung von Herrn Bayer und anschließende Installation der Photo­voltaikanlage durch Herrn Scholz zeugte von sehr guten ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

G. Stahlhut, Porta Westfalica, 7,28 kWp mit Yingli Panda YGE 260P-29b und Senec Speicher

Ich bin mit den ausgeführten Arbeiten mehr als zufrieden. Ihre Mitarbeiter waren sehr kompetent und nett. Auch die ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

M. Boberg, Porta Westfalica, 18,48 kWp mit Winaico WSP-280M6 Quantum

Ich war über die überaus sehr gute Beratung begeistert. Die ganze Abwicklung von der Beratung bis zur Übergabe der PV-Anlage war zu ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

U. Backhaus, Bückeburg, 8,64 kWp mit Sun Forte BENQ 320 mit Solar Edge

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Montage der PV-Anlage hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Ich hatte zu jeder Zeit ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

J.-A. Hessling, Minden, 6,6 kWp mit Yingli Panda YL275C-30b mit Senec Speicher

Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die Installation der Photovol­taikanlage auf unserem Hausdach. Von ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

M. Beck, Bad Oeynhausen, 9,2 kWp mit Yingli VL200C-24b black-black

Die Abwicklung war sehr flüssig und wir waren über immer gut informiert (z. B. E-Mails vom Planungsmeister - wir im cc). Sie hat uns insgesamt ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

C. Makala, Porta Westfalica, 8,25 kWp mit Yingli Panda YL275C-30b

Mit der gesamten Leistung der Firma Ahrens bin ich zufrieden. Hervorheben möchte ich besonders die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

C. Voetter, Helpsen-Südhorsten, 8,8 kWp mit Yingli Panda YL275C-30b mit Solar Edge

Ich wurde von der Firma Ahrens Solartechnik gut beraten. Meine Anrufe und Fragen wurden immer zügig beantwortet ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

T. Eberhardt, Nienstädt, 6,875 kWp mit Yingli Module 275 Wp, Panda Mono

Ich war überrascht, wie schnell der Auftrag von Ihrer Firma realisiert wurde. Mit dem Ablauf war ich zufrieden, auf meine Kundenwünsche wurde eingegangen und ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

O. Förster, Hespe bei Stadthagen mit 15,6 kWp mit Yingli Module, 200 Wp black-black

Ich bin mit der Leistung der Firma Ahrens sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zügig und in einer sehr guten Qualität ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

G. Buhr, Wiedensahl, 7,28 kWp mit LG Module, 260S1S-G3 mono

Mit den Arbeiten der Firma Ahrens sind wir zufrieden. Für das Entgegenkommen der von uns gewünschten verlängerten Einrüstzeit bedanken wir uns noch einmal ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

C. und U. Padel, Minden, 9,08 kWp mit Yingli Module 275 Wp, Panda Mono sowie WWK

Seit genau 30 Tagen produziert unsere Photovoltaikanlage Strom. Mit unseren 33 Modulen, 13 auf der Ostseite und 20 auf ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

G. Vogt, Auetal, 13,52 kWp mit LG Module 260S1S-G3 mono sowie Weishaupt WWP

Ich wurde bei dem Erstgespräch so gut beraten, so dass ich die Entscheidung, eine PV-Anlage zu bauen, schnell treffen konnte ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

G. Weske, Hüllhorst, 9,5 kWp mit LG Module 250S1K-G2 mono Black

Da wir schon letztes Jahr mit Ihnen gebaut, haben wir uns ganz bewusst für Sie entschieden. Die ganze Abwicklung von Anfang bis Ende hat wieder gut ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

Bredemeier, Auetal - Borstel, 21,175 kWp mit Yingli Module 275 Wp, Panda Mono, Datenlogger Solarlog 1200, WWP

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden. Meine Fragen wurden sachlich und verständlich beantwortet. Die Anlage ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

M. Six, Heeßen, 15 kWp mit LG Module, 250S1K-G2 mono Black

Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Ein besonderes Lob gilt Herrn Wenzel (Solarteamleiter), die Absprachen haben mit ihm und uns haben sehr gut geklappt. Die ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

T. Tinnemann, Petershagen, 9,36 kWp mit LG Module, 260S1S-G3 mono

Alles zusammengefasst hat Firma Ahrens meine Erwartungen erfüllt. Ich wurde gut beraten und die baulichen Maßnahmen sind zu meiner Zufriedenheit ausgeführt ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

K. Becker, Stadthagen, 14,56 kWp mit LG Module 260S1S-G3 mono, WWP

Uneingeschränkte Weiterempfehlung mei­nerseits für Firma Ahrens. Die PV-Anlage wurde von der Planung bis zum Errichten in kürzester Zeit zu meiner vollsten ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

U. Fiedler-Meyer, Auhagen, 29,75 kWp mit IBC PolySol 250 Wp VM

Wir haben durch die Firma Ahrens eine Photovoltaikanlage auf unser Dach bekommen. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, die Anlage sieht sehr gut aus ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

C. Lange, Hessisch Oldendorf, 10 kWp mit IBC PolySol 250 Wp VM

Ich war positiv überrascht, wie schnell die Umsetzung meiner PV-Anlage von der Theorie in die Praxis umgesetzt wurde. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

H. Volkmann, Porta Westfalica, 7,28 kWp mit LG Module 260S1C-G3 mono

Mit Ihrer Beratung war ich sehr zufrieden. Die ganze Abwicklung vom ersten Kontakt bis zum Abschlussgespräch hat ausge­zeichnet geklappt. Die PV-Anlage wurde ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

R. Poock, Rinteln, 9,1 kWp mit LG Module 260S1S-G3 mono

Ich kann die Firma Ahrens Solartechnik sehr weiterempfehlen. Innerhalb eines Monats war ab Auftragserteilung bis zur End­abnahme alles fertig. Ich bin mit der ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

R. Bürke, Suthfeld, 10,0 kWp mit IBC PolySol 250 Wp VM

Ich war mit der Arbeit der Firma Ahrens mehr als zufrieden. Bei der Ausführung der elektrischen Arbeiten wurde sehr darauf geachtet, es stimmig ins Bild zu bringen. ...


Solartechnik in Bückeburg Ahrens

U. Fischer, Nienstädt, 7,15 kWp mit Yingli Module 275 Wp, Panda Mono

Ein ganz dickes Lob an Firma Ahrens für die ausgezeichnete Arbeit. Von Anfang bis Ende hat alles super gut geklappt. Die Mitarbeiter, ob vor Ort beim Bau oder im Büro ...


Web Design by elf42

Wir sind persönlich für Sie da.
Rufen Sie uns an:

05722 - 8 92 92 - 20

Oder schreiben Sie uns eine Email an:

post@ahrens-solar.de
webdesign by elf42
  • Ahrens Solartechnik
    Kreuzbreite 55
    31675 Bückeburg
  • Tel.:
    Fax:
    Mail:
  • 05722 - 8 92 92 - 20
    05722 - 8 92 92 - 39
    post@ahrens-solar.de