Webdesign by elf42 Webdesign by elf42

Freude über Trainingsanzüge
Jugendfeuerwehr Scheie in hochwertiger neuer Ausstattung

Landeszeitung 28.04.2015,Scheie

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Scheie freuen sich über 20 hochwertige neue Trainingsanzüge. Wie Betreuer Gerhard Wilharm mitteilt, ist die Anschaffung zu einem großen Teil der Firma Ahrens zu verdanken. "Deren Inhaber Dieter Ahrens hat die Hälfte der Kosten übernommen", verdeutlichte Wilharm während der offiziellen Überreichung.

Solartechnik in Bückeburg Ahrens

Die Jugendfeuerwehr Scheie präsentiert ihre neuen Anzüge;
rechts: Dieter Ahrens, dritter von rechts: Gerhard Wilharm.

"Ich fühle mich der Ortschaft Scheie und insbesondere der Jugendfeuerwehr nach wie vor verbunden", erläuterte Ahrens, dessen Solar- und Dachdeckerunternehmen lange Zeit in dem Bückeburger Ortsteil angesiedelt war. Das in der Nachwuchsabteilung an den Tag gelegte Engagement sei vorbildlich.

Wilharm kündigte als nächste Aktion der jungen Blauröcke das Aufstellen des Maibaums an. Die am Feuerwehrhaus organisierte Veranstaltung beginnt am Donnerstag, 30. April, um 18 Uhr. Das Aufstellen des Baumes ist für 19 Uhr vorgesehen.

"Für das leibliche Wohl ist in ausreichendem Maße und zu angemessenen Preisen gesorgt", teilte der Betreuer auch im Namen von Ortsbrandmeister Heiko Fernholz und Jugendwartin Jeanine Wilharm mit. Mit den Einnahmen soll unter anderem der Restbetrag der Trainingsanzugrechnung beglichen werden. bus

Web Design by elf42

Wir sind persönlich für Sie da.
Rufen Sie uns an:

05722 - 8 92 92 - 20

Oder schreiben Sie uns eine Email an:

post@ahrens-solar.de

Ihre Ansprechpartner
bei Ahrens Solar

webdesign by elf42
  • Ahrens Solartechnik
    Kreuzbreite 55
    31675 Bückeburg
  • Tel.:
    Fax:
    Mail:
  • 05722 - 8 92 92 - 20
    05722 - 8 92 92 - 39
    post@ahrens-solar.de